Isaak, Willi

Operational Excellence Manager, Rose Systemtechnik GmbH
Willi Isaak

Isaak, Willi

Operational Excellence Manager, Rose Systemtechnik GmbH

Willi Isaak begleitet Führungskräfte und Unternehmen auf dem Weg zur Verbesserung von Prozessen und Abläufen. Nach einer soliden Ausbildung im Metallhandwerk und dem Studium für Business Management in den USA wirkte er am Aufbau und der Verbesserung von Logistik-, Produktions- und Verwaltungsabläufen für mittelständische Produktionsunternehmen im Automotive-Umfeld in Deutschland, Europa und den USA mit.

Seit einigen Jahren widmet er sich den Herausforderungen, die kleinere Unternehmen ohne Serienfertigung mit Lean-Ansätzen haben. Neben seiner Tätigkeit als Operational Excellence Manager für einen Produzenten von kundenspezifischen Gehäusen im Kleinstserienumfeld wirkt er als Trainer für Operational-Excellence-Kompetenz in verschiedenen Branchen und gibt als Dozent Kurse und Seminare an Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen.

Alle Sessions mit Isaak, Willi