Schulte, Heinz-Joachim

Gründer und Eigentümer OEE-Institute

Schulte, Heinz-Joachim

Gründer und Eigentümer OEE-Institute

Heinz-Joachim Schulte ist ein Kind des Ruhrgebietes, Technik und Produktion haben ihn schon immer fasziniert. Über 40 Jahre praktisches Erfahrungswissen, Fachkompetenz und Ideenreichtum prägen seine Arbeitsweise. Nach unzähligen Maschinendiagnosen in aller Welt gründete er 2008 sein OEE-Institute und verfolgt seitdem das Ziel, Produktion in Deutschland zu erhalten, getreu der Devise: „Gutes noch besser machen!“

Ihn zeichnen seine Fähigkeiten aus, spezifische Anforderungen zu erkennen, praxiserprobte Lösungsansätze aufzuzeigen und dadurch Höchst-Verfügbarkeit der Maschinen zu erreichen.

Alle Sessions mit Schulte, Heinz-Joachim

Damit das Herz der Produktion nicht still steht

20 Okt 2020
14:30 - 15:00
Sessionraum 2