Meiss, Michael

Berater Excellence Transformation, Meiss & Partner

Meiss, Michael

Berater Excellence Transformation, Meiss & Partner

Michael Meiss ist seit 2003 im Rahmen seiner freiberuflichen Tätigkeit als externer Unterstützer zur Umsetzung der Excellence Transformation tätig. Nach seinem Studium des Maschinenbaus arbeitete er 9 Jahre für einen Automobilzulieferer. Hier war er u.a. stark in die Umsetzung des KVP involviert. Es folgten 4 Jahre als angestellter Berater für einen ERPSystem.

Sein Schwerpunkt in der Tätigkeit für einen der Großkunden mit einer Vielzahl von Standorten weltweit lag dabei auf der Entwicklung und Implementierung von digital unterstützten Standard-Prozessen. Heute kombiniert Michael Meiss in seiner Dienstleistung seine operative Erfahrung, seine Kenntnisse zur Funktion von IT-Systemen und Know-How zur Excellence Transformation.

Alle Sessions mit Meiss, Michael