Ronecker, Kai

Partner / Leiter Lean Management, M-Industrie AG

Ronecker, Kai

Partner / Leiter Lean Management, M-Industrie AG

Kai Ronecker ist Partner bei der Unternehmensberatung eXcellence Team, die zur Schweizer Migros Industrie gehört. Die Unternehmensgruppe umfasst 23 Unternehmen und beschäftigt über 14’000 Mitarbeitende. Er leitet dort die Operations Practice, welche Kunden bei der Produktivitätssteigerung unterstützt. Nach seinem Master in Wirtschaftsingenieurwesen am KIT hat er sich auf die unternehmensweite Einführung von OPEX spezialisiert und diese Transformation bereits in etlichen Unternehmen erfolgreich durchgeführt. Für die Migros Industrie entwickelte er ein eigenes, modernes OPEX-System. Seit 2019 führt er zusätzlich das Thema OPEX auf Ebene der Migros Industrie Gruppe.

Alle Sessions mit Ronecker, Kai

OPEX nachhaltig in der Organisation verankern

20 Okt 2020
10:00 - 10:30
Sessionraum 2