Zahn, Daniel

Inhaber und Geschäftsführer, Zahn Pinsel GmbH

Zahn, Daniel

Inhaber und Geschäftsführer, Zahn Pinsel GmbH

Nach „einprägsamen Lehrjahren“ in der Automobil- und Zulieferindustrie bei Mercedes-Benz und Freudenberg hat Daniel Zahn 2006 als Inhaber und Geschäftsführer das handwerklich geprägte Familienunternehmen Zahn Pinsel GmbH übernommen.
Seitdem konnte er seine Erfahrungen mit kontinuierlichem Verbesserungsmanagement, Lean Prinzipien und Mitarbeiterführung aus einem Konzern-Umfeld erfolgreich auf das eigene mittelständische Unternehmen übertragen und weiterentwickeln.
Durch konsequente Ziel-Kaskadierung, Weitergabe von Verantwortung, flache Hierarchien und einer Philosophie der ständigen Verbesserung ist es gelungen, das Familienunternehmen zu Europas größtem Hersteller von Private Label Pinseln für Künstler, Kosmetik, Handwerk und Industrie aufzubauen.

Alle Sessions mit Zahn, Daniel