Schlätzer, Thomas

geschäftsführender Gesellschafter, Geo. Gleistein & Sohn GmbH

Schlätzer, Thomas

geschäftsführender Gesellschafter, Geo. Gleistein & Sohn GmbH

Thomas Schlätzer ist 48 Jahre alt und geschäftsführender Gesellschafter der Geo. Gleistein & Sohn GmbH. Zusammen mit seinem Cousin führt er das Unternehmen in der 8. Generation nach dem Gründer, von denen beide in direkter Linie abstammen. Sein Verantwortungsbereich umfasst, wie er sagt, „alles, was nicht Vertrieb ist.“ Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim in Stuttgart, wo er auch in seinen ersten Berufsjahren für die Unternehmensberatung Ernst & Young tätig war. Seit 2001 arbeitet er für Gleistein in der schönen Stadt Bremen, wo er auch mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt.

Alle Sessions mit Schlätzer, Thomas