May, Prof. Dr. Constantin

Academic Director, CETPM an der Hochschule Ansbach
Prof. Dr. Constantin May

May, Prof. Dr. Constantin

Academic Director, CETPM an der Hochschule Ansbach
facebook-icon twitter-icon linkedin-icon youtube-icon youtube2-icon
+49 9825 20138 100

Prof. May studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Kaiserslautern und wurde im Anschluss Unternehmensberater bei der IDS Scheer AG. Nach der Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt promovierte er im Bereich Produktionsmanagement. Danach war Prof. May in verschiedenen Führungspositionen im Automotive-Bereich tätig, dabei auch längere Zeit in Asien. Seit 1999 lehrt und forscht er im Bereich Produktionsmanagement und Logistik an der Hochschule Ansbach. Als Academic Director begleitet er die Erfolgsgeschichte des CETPM seit dessen Gründung im Jahr 2005.

 

 

Alle Sessions mit May, Prof. Dr. Constantin