Roser, Prof. Dr. Christoph

Experte für Schlanke Produktion und Produktionsoptimierung, Hochschule Karlsruhe
Prof. Dr. Christoph Roser

Roser, Prof. Dr. Christoph

Experte für Schlanke Produktion und Produktionsoptimierung, Hochschule Karlsruhe

Prof. Roser ist Experte für Schlanke Produktion und Produktionsoptimierung. Seine Erfahrungen mit dem Toyota Produktionssystem sammelte er durch eine mehrjährige Tätigkeit direkt bei Toyota in Japan. Anschließend lernte er bei einer internationalen Unternehmensberatung und bei Bosch auch die westliche Industrie in ihrer ganzen Breite kennen. Seit 2013 lehrt er als Professor für Produktionswirtschaft an der Hochschule Karlsruhe. Neben seiner Beratertätigkeit gibt er seine Erfahrungen auch über sein Blog AllAboutlean.com weiter.

Alle Sessions mit Roser, Prof. Dr. Christoph