Kluge, Andreas

Geschäftsführer, CEWE Stiftung & Co. KGaA

Kluge, Andreas

Geschäftsführer, CEWE Stiftung & Co. KGaA

Andreas Kluge ist seit 2010 als Geschäftsführer bei der CEWE Stiftung & Co. KGaA tätig und leitet dort den Betrieb Oldenburg – mit über 500 Mitarbeitern der größte Digitaldruck- und Fotogroßlaborstandort Europas.
Zuvor war er nach BWL Studium in Heidelberg in verschiedenen Unternehmen der Druck- und Fotoindustrie als Assistent des Vorstands, Werkleiter, Geschäftsführer Produktion und zuletzt als Geschäftsführer der Fujifilm Imaging Germany tätig.
Neben der Einführung von Lean Management in Produktion und Administration ist die Entwicklung von Mitarbeitern zu Leistungsträgern und Markenbotschaftern eines seiner wesentlichen Themen.
Dies vor allem mit Blick auf kurzfristige Innovationszyklen und technologische Megatrends in der Fotoindustrie.

Alle Sessions mit Kluge, Andreas