Cwojdzinski, Jörg

Vice President SCM, ASM Assembly Systems GmbH&Co.KG

Cwojdzinski, Jörg

Vice President SCM, ASM Assembly Systems GmbH&Co.KG

Jörg Cwojdzinski ist bei ASM Assembly Systems GmbH&Co.KG verantwortlich für die
Produktion, Logistik und den Einkauf mit Standorten in Deutschland, England, Singapur, Malaysia, China, Ungarn, den USA und der Niederlande.
26 Jahre war er in der Siemens AG tätig, beginnend 1984 im Bereich Energieübertragung
und – Verteilung in unterschiedlichen Aufgabenstellungen in Berlin, Meißen, Schwerin,
Erlangen und Neustadt/Coburg und auch in Russland und weiteren osteuropäischen Ländern.
1998 wechselte er in das Geschäft der SIPLACE Bestückmaschinen nach München und verantwortete dort die weltweiten Aktivitäten in Organisation und Informationstechnologien, sowie die Logistik.
Seit 2003 hat er die weltweite Verantwortung für das Supply Chain Management.
Darüber hinaus ist er seit 2009 auch Sprecher der Betriebsleitung in München.
In 2010 wurde das Geschäft der Siemens Electronic Assembly Systems (SEAS) komplett
an die in Singapur ansässige ASM Pacific Technology (ASMPT) verkauft.
Seit 2013 ist er auch Geschäftsführer der ASM Logistics GmbH.

Alle Sessions mit Cwojdzinski, Jörg