Kierdorf, Michael

kvp.expert

Kierdorf, Michael

kvp.expert

Michael Kierdorf ist seit 2015 freiberuflich als Berater, Trainer und Coach für kvp.expert unterwegs. Darüber hinaus ist er seit 2009 verantwortlich für Qualitäts- und
Verbesserungsprozesse (QVP) bei Jos. Schneider Opt. Werke in Bad Kreuznach. Er leitet und unterstützt Verbesserungs- und Veränderungsprojekte und bildet Six Sigma Green Belts und
Black Belts aus. Michael Kierdorf ist außerdem als Lehrbeauftragter an der Hochschule Koblenz tätig. Dabei kann er neben seiner fast 20jährigen Erfahrung als Six Sigma Master
Black Belt, Lean-Experte und Vorstandsmitglied des Europäischen Six Sigma Clubs (ESSC-D) zusätzlich auf eine Ausbildung als Systemischer Coach und Veränderungsmanager
zurückgreifen. Ebenso ist er Experienced Agile Master. Vor 2009 war Michael Kierdorf als Six Sigma Master Black Belt auf europäischer Ebene für PerkinElmer tätig. Das Six Sigma
Handwerk erlernte er bei Agfa-Gevaert in Leverkusen wo er 12 Jahre im Qualitätsmanagement tätig war. Michael Kierdorf studierte in Köln und ist Diplom Fotoingenieur.

Alle Sessions mit Kierdorf, Michael