Eyl, Hans-Jörg

LEAN-Koordinator, Lohmann GmbH & Co. KG

Eyl, Hans-Jörg

LEAN-Koordinator, Lohmann GmbH & Co. KG

Hans-Jörg Eyl ist Kaizen-Experte und seit 2010 für die Fa. Lohmann GmbH & Co. KG tätig.
Hier unterstützt er als Lean-Koordinator das Management und die Fachkräfte im kontinuierlichen Verbesserungsprozess und auf dem Weg zu exzellenten Prozessen.
Sein Motto: „Kaizen muss so tief in die Organisation aufgesaugt werden, dass es originärer Teil des Arbeitsgeschehens wird“.
Nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker folgten Weiterbildungen u.a. zum Werkzeugmachermeister, Technischen Betriebswirt, Systemischen Business Coach und viele weitere mehr.
In über 25 Jahren sammelte er umfangreiche Erfahrungen bei der Einführung und Optimierung von KVP-Systemen.
Das Wissen aus den unterschiedlichen Perspektiven vom Handwerker bis zur Führungskraft gibt er heute nebenberuflich als freier Trainer und Coach weiter.
Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Führung, Kommunikation und Prozessoptimierung.

Alle Sessions mit Eyl, Hans-Jörg