Dürst, Friedrich

Trainer am CETPM

Dürst, Friedrich

Trainer am CETPM

Friedrich Dürst hat an der FAU Erlangen-Nürnberg Maschinenbau mit der Studienrichtung Fertigungstechnik studiert. Er sammelte weitgreifende Industrieerfahrung sowohl bei KMUs, als auch
bei Großkonzernen. In den verschiedenen operativen Stationen entlang der gesamten Supply Chain und in der Lean-Beratung konnte er seine 15-jährige Leanexpertise immer weiter vertiefen. Highlight seiner beruflichen Laufbahn war die Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten Produktionssystems bei einem globalen Elektronikkonzern. Die besondere Herausforderung in diesem high-mix/low-volume Umfeld war die durchgängige Einführung von Heijunka und Kanban. Friedrich Dürst ist geschäftsführender Gesellschafter der DHT Consulting & Management UG.

Alle Sessions mit Dürst, Friedrich